Willkommen auf unserer Karriereseite. Schön, dass Du hier bist!

Was wir tun

digitalent betreibt eine einzigartige Talent-Plattform, welche Technologiefirmen mit den richtigen Professionals zusammenführt (und umgekehrt). Durch unser einzigartiges Geschäftsmodell verschaffen wir unseren Kunden Zugang zu den richtigen Mitarbeitern, welche fachlich, persönlich und kulturell ins Unternehmen passen. Unser Ziel ist nichts Geringeres, als die Branche auf den Kopf zu stellen!

Wer wir sind

Hinter digitalent steht ein erfahrenes, internationales Team mit Standorten in der Schweiz, Polen und Serbien. Jeder einzelne verfügt über spezifisches Knowhow in relevanten Fachgebieten - von Research & Rekrutierung über Sales & Online Marketing bis hin zu Technologie- & Software Entwicklung. Der Mix an Kompetenzen ist so einzigartig wie unser Angebot.

Die Werte die wir leben

Unsere 5 Kernwerte prägen die Kultur und die Persönlichkeit von digitalent. Sie leiten unsere Beziehungen untereinander, zu unseren Kunden und zu uns selbst.

Ehrliche Offenheit

Wir tauschen Informationen offen und proaktiv aus, sagen, was wir denken, auch wenn es umstritten ist. Wir behandeln Menschen mit Respekt, unabhängig von ihrem Status, müssen es aber nicht jedem Recht machen.

Werte schaffen

Wir schaffen Werte für Kunden, Mitarbeiter und für digitalent - sie ermöglichen es uns, mehr von dem zu tun, was wir lieben.

Zusammen Spass haben

Wir wollen Spass haben und lieben, was wir tun. Wir pflegen die Beziehungen untereinander und fördern Verständnis füreinander. Das macht uns zu einem besseren, produktiveren und glücklicheren Unternehmen.

Leidenschaft & Engagement

Der Erfolg unserer Kunden und von digitalent liegt uns am Herzen. Wir sind deshalb hartnäckig, engagiert und bestrebt uns stetig zu verbessern.

Wissensdurst

Wir verfügen über umfassende Kenntnisse, lernen schnell und eifrig. Wir nehmen uns Zeit für Ideen, die wichtig sind und für Menschen, die uns inspirieren.

Card image

Perspektiven & Benefits

Innovative Arbeitsmittel

Wir sind 100% Cloud. Du kriegst modernste Werkzeuge in die Hand und hast Zugang zu Technologien, wovon andere noch träumen. Routinearbeiten werden automatisiert, damit du dich aufs Wesentliche fokussieren kannst - den Austausch mit spannenden Menschen.

Weiterbildung & Coaching

Du erhältst persönliches Coaching und Workshops zur Entwicklung einwandfreier Fähigkeiten in den Bereichen: Recherche, Talent Acquisition, Marketing & Kommunikation und vieles mehr.

Abwechslungsreiche Arbeit & Projekte

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine abwechslungsreiche Tätigkeit und spannende - nicht alltägliche - Projekte. Als StartUp gibt es zudem zahlreiche interne Aufgaben, wo du dich einbringen kannst.

Flexible Arbeitsmodelle & -zeiten

Täglich von 9 bis 5? Immer im gleichen Büro mit denselben Aufgaben? Das ist ein Auslaufmodell, welches nicht mehr zu den Anforderungen an unsere heutige Arbeitswelt passt. Deshalb fördern wir individuellere Wege und flexible Arbeitszeitmodelle.

Flexibler Arbeitsplatz & Home Office

Dein Arbeitsort ist dort, wo du am produktivsten bist. Mal in unserem modernen Office mit grandioser Aussicht, eingebettet in das Team. Mal im Home Office, wo du konzentriert das Web durchforstest oder Kontakte knüpfst.

Transparenz & Autonomie

Wir pflegen eine offene und transparente Kommunikation. Jeder Mitarbeiter ist befähigt, Entscheidungen zu treffen und selbständig zu arbeiten.

Dein neues Team

Andjela Zdravkovic

Relationship Manager

Die Möglichkeit zu bekommen in diesem Bereich tätig zu sein und dabei jeden Tag neue Sachen zu lernen, ist eine tolle Art und Weise sich eine Karriere aufzubauen und gleichzeitig neue Kontakte und Freunde zu finden.

André Obrist

Chief Digital Officer & Partner

Die Digitalisierung im Recruitung ermöglicht neue disruptive Prozesse - doch am Anfang und am Ende der Prozesse sollten Menschen mit Menschen sprechen.

Anna Matoga

Technical Consultant

Fortschritt funktioniert nicht ohne Veränderung. Bei digitalent sind wir sehr open-minded und offen für neue Ideen. Besonders im Bereich Technologie bleiben wir up-to-date und optimieren stets unsere Werkzeuge.

Ivana Vasilić

Research Analyst

Als Mitglied der digitalentCREW habe ich die Gelegenheit, eine tiefe Einsicht in den Schweizer IT Markt zu gewinnen und innovative Research-Methoden zu erwerben. Hier legt man grossen Wert auf neue Ideen und ständige Weiterbildung, so dass ich mich sowohl persönlich und als auch fachlich weiterentwickeln kann.

Karolina Rejrat

Senior Relationship Manager

Es ist uns wichtig nicht nur für Kunden, aber auch für Kandidaten einen Mehrwert zu schaffen. Deshalb pflegen wir einen persönlichen Approach und verlieren die Interessen unserer Kandidaten nie aus den Augen.

Michael Saggau

Relationship Manager

Zwei Dinge erfüllen mich bei digitalent mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht: die Menschen neben mir und die spannenden Herausforderungen vor mir

Noémi Korth

Talent Acquisition Consultant

Ab meinem ersten Tag durfte ich Eigenverantwortung übernehmen und wachse täglich an meinen vielfältigen Aufgaben: Von Projektmanagement über Consulting bis hin zur Rekrutierung. Jeder einzelne unserer digitalentCREW hat unterschiedliche Talente und Kernkompetenzen, aber wir haben alle dasselbe Ziel. Das macht jeden Tag aufs Neue spannend.

Raphael Ineichen

CEO & Founder

Einen wertvollen Beitrag an die Weiterentwicklung unserer Kunden zu leisten, das treibt uns tagtäglich an. Und als Kunden verstehen wir nicht nur Unternehmen, sondern auch Kandidaten und unsere eigenen Mitarbeiter gleichermassen.

Sebastian Bugaj

Research Analyst

Unser Ziel ist es, Wünsche unserer Kunden bestens zu erfüllen. Wenn Du dabei noch Spass hast und nette Leute kennenlernst, dann bist Du bei uns richtig.

Vanja Sekulovic

Relationship Manager

Es ist eine grosse Freude und ein Privileg, bei digitalent zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch als Mensch zu wachsen. Digitalent ist eine ausgezeichnete Organisation, mit intelligenten und freundlichen Leute, um eine Karriere aufzubauen.

Offene Stellen