Willkommen auf unserer Karriereseite.

Komm an Bord und werde Teil einer fantastischen Reise.

Das treibt uns an

Unsere Mission

Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammenzuführen, sodass sich beide überdurchschnittlich entfalten können - das ist unsere Mission. Diesem Ziel verpflichtet betreiben wir unser einzigartiges System und erzielen damit für unsere Kunden dauerhaften Rekrutierungserfolg.

Hinter digitalent steht ein erfahrenes, internationales Team mit Standorten in der Schweiz, Polen und Serbien. Jeder einzelne verfügt über spezifisches Knowhow in relevanten Fachgebieten - von Research & Rekrutierung über Sales & Online Marketing bis hin zu Technologie- & Software Entwicklung. Der Mix an Kompetenzen ist so einzigartig wie unser Angebot.

Das spricht für uns

9 Gründe bei digitalent zu arbeiten

Innovative Arbeitsmittel

Wir sind 100% Cloud. Du kriegst modernste Werkzeuge in die Hand und hast Zugang zu state-of-the-art Technologien. Routinearbeiten werden automatisiert, damit du dich aufs Wesentliche fokussieren kannst.

Abwechslungsreiche Arbeit & Projekte

Wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende - nicht alltägliche - Projekte. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen haben wir zudem zahlreiche interne Aufgaben, wo du dich einbringen kannst.

Weiterbildung & Coaching

Du erhältst persönliches Coaching und Workshops zur Entwicklung einwandfreier Fähigkeiten in den Bereichen: Recherche, Talent Acquisition, Marketing & Kommunikation und vieles mehr. Nach der Einarbeitungszeit stehen dir weiterhin 10% deiner Arbeitszeit für Weiterbildung & Selbststudium zur Verfügung.

Flexible Arbeitsmodelle & -zeiten

Täglich von 9 bis 5? Immer im gleichen Büro mit denselben Aufgaben? Das ist ein Auslaufmodell, welches nicht mehr zu den Anforderungen an unsere heutige Arbeitswelt passt. Deshalb fördern wir individuellere Wege & flexible Arbeitszeitmodelle und überlassen dir auch die Entscheidung zwischen einem B2B-Vertrag und einer Festanstellung.

Events & Reisen

Wir arbeiten verteilt über 3 Länder. Umso wichtiger ist ein regelmässiger Austausch, auch ausserhalb der Arbeit. So verreisen wir z.B. alle zusammen 1-2 mal pro Jahr in eine europäische Stadt und lassen es uns gut gehen.

Flexibler Arbeitsplatz & Home Office

Dein Arbeitsort ist dort, wo du am produktivsten bist. Mal im modernen Office, eingebettet in das Team. Mal im Home Office, wo du konzentriert das Web durchforstest oder Kontakte knüpfst.

Perspektiven

Wir haben grosse Pläne und bauen unser Unternehmen laufend aus. Dabei ergeben sich stets neue Möglichkeiten für die Mitarbeiter, sich neues Wissen anzueignen und neue Aufgaben u.a. im Bereich Projekte, Technologie, Digital Marketing, Produktentwicklung oder Business Development zu übernehmen.

Gehalt & Benefits

Wir hängen es nicht an die grosse Glocke, du kannst aber von einer attraktiven Vergütung und tollen Goodies ausgehen. Netflix für alle inklusiv.

Internationales Team

Unser internationales Team ist auf mehrere Standorte verteilt. Dennoch (oder gerade deswegen) pflegen wir eine Kultur des Zusammenseins und legen grossen Wert auf Teamarbeit. Denn wir achten aufeinander, arbeiten Hand in Hand und kombinieren unsere individuellen Stärken. Wir machen die Dinge gemeinsam. Und wir machen sie richtig gut.

Das sind wir

Die Menschen hinter digitalent

digitalent wurde Ende 2017 in der Schweiz gegründet. Unsere Kunden sind vorwiegend IT-, Digital- & Technologie-Dienstleister aus der Schweiz, welche wir von den Standorten in Zürich, Krakau und Belgrad bedienen. Wir haben den unbedingten Anspruch für den Kunden Mehrwert zu schaffen, was uns auch fast immer gelingt. Wie wir das erreichen? Digitalisierung im Blut und immer am Puls der neuesten Entwicklungen. Und dank tollen Mitarbeitern. 

Raphael Ineichen

CEO & Founder

«Einen wertvollen Beitrag an die Weiterentwicklung unserer Kunden zu leisten, das treibt uns tagtäglich an. Und als Kunden verstehen wir nicht nur Unternehmen, sondern auch Kandidaten und unsere eigenen Mitarbeiter gleichermassen»

Irina Markovic

Technical Consultant

«digitalent gab mir eine Chance von Top-Profis der Industrie zu lernen, meine Skills zu verbessern und in einem angenehmen Umfeld zu arbeiten. Durch Unterstützung der digitalentCREW war meine Einarbeitungszeit kurzweilig und ich konnte rasch Projektverantwortung übernehmen»

Anna Matoga

Technical Consultant

«Fortschritt funktioniert nicht ohne Veränderung. Bei digitalent sind wir sehr open-minded und offen für neue Ideen. Besonders im Bereich Technologie bleiben wir up-to-date und optimieren stets unsere Werkzeuge»

André Obrist

Chief Digital Officer & Partner

«Die Digitalisierung im Recruiting ermöglicht neue disruptive Prozesse - doch am Anfang und am Ende der Prozesse sollten Menschen mit Menschen sprechen»

Michael Saggau

Senior Relationship Manager

«Zwei Dinge erfüllen mich bei digitalent mit immer neuer und zunehmender Bewunderung und Ehrfurcht: die Menschen neben mir und die spannenden Herausforderungen vor mir»

Ivana Vasilic

Senior Research Analyst

«Als Mitglied der digitalentCREW habe ich die Gelegenheit, eine tiefe Einsicht in den Schweizer IT Markt zu gewinnen und innovative Research-Methoden zu erwerben. Hier legt man grossen Wert auf neue Ideen und ständige Weiterbildung, sodass ich mich sowohl persönlich als auch fachlich weiterentwickeln kann»

Vanja Sekulovic

Relationship Manager

«Es ist eine grosse Freude und ein Privileg, bei digitalent zu arbeiten. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit hier nicht nur innerhalb des Unternehmens, sondern auch als Mensch zu wachsen.»

Andjela Zdravkovic

Relationship Manager

«Die Möglichkeit zu bekommen, in diesem Bereich tätig zu sein und dabei jeden Tag neue Sachen zu lernen, ist eine tolle Gelegenheit, sich eine Karriere aufzubauen und gleichzeitig neue Kontakte zu knöpfen sowie auch neue Freunde zu finden»

Fabian Studer

Relationship Manager

«digitalent hilft mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung, indem ich meine eigenen Ideen einbringen darf und den Unternehmenserfolg aktiv mitgestalten kann»

Andrzej Szawara

Research Analyst

«Das Ziel von digitalent ist es, unsere Kunden mit den bestmöglichen Mitarbeitenden zu versorgen. Als Research Analyst trage ich einen Grossteil dazu bei, diese Menschen “aufzuspüren”. Es macht mir sehr viel Spass, die unterschiedlichsten Talente zu finden und im besten Fall als neue Mitarbeitende für unsere Kunden zu gewinnen.»

Tamara Radevic

Relationship Manager

«Das, was digitalent von anderen Firmen unterscheidet, sind die Menschen und die Art und Weise wie hier gearbeitet wird. Es bieten sich hier viele Möglichkeiten und man kann schnell produktiv und erfolgreich sein!»

Moritz Meier

Head of Customer Success

«Zu sehen, wie unsere Kunden, Kandidaten und Mitarbeitenden dank digitalent-Tools und -Services mehr Zeit für die schönen Dinge des Berufslebens haben, motiviert mich jeden Tag aufs Neue!»

Marina Domagala

Senior Relationship Manager

«Freundliches Team, offene Feedback Kultur, keine Hierarchien und viel Freiraum für eigene Ideen - das schätze ich bei digitalent besonders. Dank der vielfältigen Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung, kann ich meinen Beitrag in Realisierung spannender Recruiting-Projekte in unterschiedlichen Branchen leisten und den Schweizer Arbeitsmarkt von innen kennenlernen.»

Anna Parys

Research Analyst

«Ich würde digitalent als einen modernen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsplatz beschreiben. Ich bin froh, endlich sagen zu können, dass ich meinen Platz gefunden habe. Bei digitalent habe ich das Gefühl, dass meine Arbeit wirklich von Bedeutung ist und ich auch die Möglichkeit habe, mein Wissen zu vertiefen. Besonders hervorzuheben, sind die Menschen bei digitalent, die von Anfang an sehr freundlich und offen waren.»

Vladyslava Berozkina

Relationship Manager

«Mitdenken, mitbeeinflussen, mitgestalten - das kann ich alles bei digitalent! Abwechslungsreiche Projekte und nicht routinemässige Aufgaben geben mir viele Entwicklungsmöglichkeiten, dank welchen ich sowohl beruflich als auch persönlich wachsen kann. Ich bin sehr glücklich, Teil eines so innovativen und modernen Unternehmens zu sein, in dem die Meinung jedes Einzelnen zählt und ein angenehmes Arbeitsklima herrscht.»

Zoran Arsic

Relationship Manager

«Drei Dinge waren mir bei einem Job schon immer wichtig: Persönlichkeitsentwicklung, Wertschätzung und Arbeitsmethodik. Dass ich mich bei Digitalent in vielen Richtungen weiterentwickeln kann und dabei noch die neusten Tools benutzen kann, um meine Effizienz zu steigern, ist genau das, was ich gesucht habe. So kann ich mein volles Potenzial entfalten, Ideen einbringen, welche auch geschätzt werden und somit einen grossen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten. Dabei noch mit so einem tollen Team zusammenarbeiten zu dürfen, ist das Beste daran.»

powered by digitalent © 2022