Komm an Bord und werde Teil einer fantastischen Reise.
Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammenzuführen, sodass sich beide überdurchschnittlich entfalten können - das ist unsere Mission. Diesem Ziel verpflichtet betreiben wir unser einzigartiges System und erzielen damit für unsere Kunden dauerhaften Rekrutierungserfolg.
Hinter digitalent steht ein erfahrenes, internationales Team mit Standorten in der Schweiz, Polen und Serbien. Jeder einzelne verfügt über spezifisches Knowhow in relevanten Fachgebieten - von Research & Rekrutierung über Sales & Online Marketing bis hin zu Technologie- & Software Entwicklung. Der Mix an Kompetenzen ist so einzigartig wie unser Angebot.
Wir sind 100% Cloud. Du kriegst modernste Werkzeuge in die Hand und hast Zugang zu state-of-the-art Technologien. Routinearbeiten werden automatisiert, damit du dich aufs Wesentliche fokussieren kannst.
Wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende - nicht alltägliche - Projekte. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen haben wir zudem zahlreiche interne Aufgaben, wo du dich einbringen kannst.
Du erhältst persönliches Coaching und Workshops zur Entwicklung einwandfreier Fähigkeiten in den Bereichen: Recherche, Talent Acquisition, Marketing & Kommunikation und vieles mehr. Nach der Einarbeitungszeit stehen dir weiterhin 10% deiner Arbeitszeit für Weiterbildung & Selbststudium zur Verfügung.
Täglich von 9 bis 5? Immer im gleichen Büro mit denselben Aufgaben? Das ist ein Auslaufmodell, welches nicht mehr zu den Anforderungen an unsere heutige Arbeitswelt passt. Deshalb fördern wir individuellere Wege & flexible Arbeitszeitmodelle und überlassen dir auch die Entscheidung zwischen einem B2B-Vertrag und einer Festanstellung.
Wir arbeiten verteilt über 3 Länder. Umso wichtiger ist ein regelmässiger Austausch, auch ausserhalb der Arbeit. So verreisen wir z.B. alle zusammen 1-2 mal pro Jahr in eine europäische Stadt und lassen es uns gut gehen.
Dein Arbeitsort ist dort, wo du am produktivsten bist. Mal im modernen Office, eingebettet in das Team. Mal im Home Office, wo du konzentriert das Web durchforstest oder Kontakte knüpfst.
Wir haben grosse Pläne und bauen unser Unternehmen laufend aus. Dabei ergeben sich stets neue Möglichkeiten für die Mitarbeiter, sich neues Wissen anzueignen und neue Aufgaben u.a. im Bereich Projekte, Technologie, Digital Marketing, Produktentwicklung oder Business Development zu übernehmen.
Wir hängen es nicht an die grosse Glocke, du kannst aber von einer attraktiven Vergütung und tollen Goodies ausgehen. Netflix für alle inklusiv.
Unser internationales Team ist auf mehrere Standorte verteilt. Dennoch (oder gerade deswegen) pflegen wir eine Kultur des Zusammenseins und legen grossen Wert auf Teamarbeit. Denn wir achten aufeinander, arbeiten Hand in Hand und kombinieren unsere individuellen Stärken. Wir machen die Dinge gemeinsam. Und wir machen sie richtig gut.
digitalent wurde Ende 2017 in der Schweiz gegründet. Unsere Kunden sind vorwiegend IT-, Digital- & Technologie-Dienstleister aus der Schweiz, welche wir von den Standorten in Zürich, Krakau und Belgrad bedienen. Wir haben den unbedingten Anspruch für den Kunden Mehrwert zu schaffen, was uns auch fast immer gelingt. Wie wir das erreichen? Digitalisierung im Blut und immer am Puls der neuesten Entwicklungen. Und dank tollen Mitarbeitern.