So schaffst du Mehrwert

Du hast die Motivation, den Ehrgeiz und die Fähigkeiten, umfangreiche Informationen zu gesuchten Talenten in den Tiefen des Internets aufzuspüren. Als Talent Sourcer / Research Analyst hast du ein klares Verständnis von dem gesuchten Profil und es gelingt dir, passende Kandidaten v.a. für technische IT Rollen bei unseren Kunden zu finden. Du bestimmst mit deiner Kreativität den Weg zum Ziel. Zusammen mit erfahrenen Consultants erarbeitest du Suchstrategien und setzt diese um. Dabei benutzt du LinkedIn, Social Networks, Google, Datenbanken sowie weitere Kanäle und pflegst unser CRM-System (salesforce.com).

Das macht dich zum idealen Kandidaten

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle
  • Du hast Interesse an neuen Technologien und bist bereit dein Wissen im Bereich IT zu vertiefen
  • Du bewegst dich sicher in der Online-Welt und hast bereits Erfahrung mit Internet-Recherchen und Online-Datenbanken
  • Du hast hohe Qualitätsansprüche an dich, deine Arbeit, aber auch an dein Umfeld
  • Du bist ein "Self-Starter", nimmst die Dinge selbst in die Hand und deine Entschlossenheit, deine Neugier und die Fähigkeit Antworten auf Probleme zu finden, helfen dir dabei
  • Du willst es wissen: Egal ob es sich um Suchtechniken, interessante Datenquellen oder die neuesten technologischen Fortschritte handelt - du bildest dich konstant weiter und weisst was läuft
  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wer braucht deine Verstärkung?

DIGITALENT professionalisiert als externer Dienstleister die Rekrutierung von Unternehmen und verbessert dadurch das Erlebnis für Talente und Arbeitgeber. Unsere Mission besteht darin, Unternehmen mit den richtigen Talenten zusammenzuführen, damit sich beide überdurchschnittlich entfalten können. Durch die Kombination moderner Technologie mit authentischer, wertschätzender Kommunikation erzielen wir für unsere Kunden nachhaltige Rekrutierungserfolge.

digitalent wurde Ende 2017 in der Schweiz gegründet. Unsere Kunden sind vorwiegend IT-, Digital- & Technologie-Dienstleister aus der Schweiz, welche wir von den Standorten in der Schweiz, Polen und Serbien bedienen. Wir haben den unbedingten Anspruch für den Kunden Mehrwert zu schaffen, was uns auch fast immer gelingt. Wie wir das erreichen? Digitalisierung im Blut und immer am Puls der neuesten Entwicklungen. Und dank tollen Mitarbeitern. Wir haben noch Grosses vor und brauchen deshalb weitere Verstärkung.

Worauf Du zählen kannst

Perspektiven

Wir haben grosse Pläne und bauen unser Unternehmen laufend aus. Dabei ergeben sich stets neue Möglichkeiten für die Mitarbeitenden, sich neues Wissen anzueignen und neue Aufgaben u.a. im Bereich Projekte, Technologie, Digital Marketing, Produktentwicklung oder Business Development zu übernehmen.

Flexible Arbeitsmodelle & -zeiten

Täglich von 9 bis 5? Immer im gleichen Büro, mit denselben Aufgaben? Das ist ein Auslaufmodell, welches nicht mehr zu den Anforderungen an unsere heutige Arbeitswelt passt. Deshalb fördern wir individuellere Wege & flexible Arbeitszeitmodelle und überlassen Dir auch die Entscheidung zwischen einem B2B-Vertrag und einer Festanstellung.

Weiterbildung & Coaching

Du erhältst persönliches Coaching und Workshops zur Entwicklung einwandfreier Fähigkeiten in den Bereichen: Recherche, Talent Acquisition, Marketing & Kommunikation und vieles mehr. Nach der Einarbeitungszeit stehen Dir weiterhin 10% Deiner Arbeitszeit für Weiterbildung & Selbststudium zur Verfügung.

Events & Reisen

Wir arbeiten verteilt über 3 Länder. Umso wichtiger ist ein regelmässiger Austausch, auch ausserhalb der Arbeit. So verreisen wir z.B. alle zusammen 1-2 mal pro Jahr in eine europäische Stadt (oder in die Berge in der Schweiz) und lassen es uns gut gehen.

Gehalt & Benefits

Wir hängen es nicht an die grosse Glocke, Du kannst aber von einer attraktiven Vergütung und tollen Goodies ausgehen. Netflix / Amazon Gutschein für alle inklusiv.

Innovative Arbeitsmittel

Wir sind 100% Cloud. Du kriegst modernste Hardware und Werkzeuge in die Hand und hast Zugang zu state-of-the-art Technologien. Routinearbeiten werden automatisiert, damit Du Dich aufs Wesentliche fokussieren kannst.

Internationales Team

Unser internationales Team ist auf mehrere Standorte verteilt. Dennoch (oder gerade deswegen) pflegen wir eine Kultur des Zusammenseins und legen grossen Wert auf Teamarbeit. Denn wir achten aufeinander, arbeiten Hand in Hand und kombinieren unsere individuellen Stärken. Wir machen die Dinge gemeinsam. Und wir machen sie richtig gut.

Abwechslungsreiche Arbeit & Projekte

Wir bieten unseren Mitarbeitenden abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende - nicht alltägliche - Projekte. Als nachhaltig wachsendes Unternehmen haben wir zudem zahlreiche interne Aufgaben, wo Du Dich einbringen kannst.

Flexibler Arbeitsplatz & Home Office

Dein Arbeitsort ist dort, wo du am produktivsten bist. Mal in unserem gemütlichen Office in der Krakauer Altstadt (Studencka 4), eingebettet in das Team. Mal von zu Hause, wo Du konzentriert das Web durchforstest oder Kontakte knüpfst.

Dein Ansprechpartner

Falls du vorab noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Patrice Bubas

Relationship Manager

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