Showcases

Wo wir wirken, beeindruckt dein Unternehmen

Ein professioneller Eindruck deiner Karrierewebsite ist matchentscheidend. Deshalb spielen Karriereseiten beim Recruiting von DIGITALENT eine Schlüsselrolle. Wie attraktiv du dich als Arbeitgeber präsentieren kannst, siehst du auf den aktiven Karriereseiten unserer Kunden.

Ruhm und Ehre

Das sagen unsere Kunden über uns

Gestartet haben wir unsere Angebote 2018 mit dem Fokus auf IT-, Digital- und Technologie-Dienstleister. Das hatte einen Grund: In dieser Branche kennen wir uns besonders gut aus. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit anspruchsvollen Kunden und stark umkämpften Talentmärkten sind wir mittlerweile auch in zahlreichen anderen Bereichen und Branchen erfolgreich tätig.

digitalent bietet uns als outgesorcte Recruitingabteilung einen Fullservice, welcher uns dank ihrer Expertise im gesamten Rekrutierungsprozess stark entlastet. Obwohl das Team von digitalent extern ist, “verkauft” es noimos am Markt gekonnt und selektiert Kandidaten gut vor. Die Zusammenarbeit ist flexibel, von hoher Qualität und auf Augenhöhe.

Daniel Meier, Founder & CEO

noimos ag

Ich schätze die flexiblen Optionen bei der Vermarktung von Stellen - vom kostenlosen Ausschreiben bis hin zu Active Sourcing. Generell ist die Zusammenarbeit unkompliziert und wir haben einen persönlichen Ansprechpartner, der weiss, wie aspectra tickt und ein Gespür für unsere Bedürfnisse hat. Durch das Outsourcing zu digitalent erhalten wir Zugang zu aktuellem Recruiting-Fachwissen, welches wir sonst intern aufbauen müssten.

André Plattner, Personalleiter

aspectra AG

Wir bei Cyberlink haben keine eigenen HR-Fachkräfte. Die Rekrutierung neuer Mitarbeiter wird daher in den jeweiligen Fachabteilungen durchgeführt und ist neben dem „daily business“ nicht immer einfach zu bewältigen. Seit wir mit digitalent zusammenarbeiten, hat sich das grundlegend verändert. Wir konzentrieren uns auf das, worin wir wirklich gut sind und digitalent ergänzt uns mit ihrer Expertise im gesamten Rekrutierungsprozess. Das digitalent Team ist wie ein Teil von uns: Sie verstehen unsere Kultur, wissen wer wir sind und wer zu uns passt - sowohl auf fachlicher als auch zwischenmenschlicher Ebene. Die Suche nach neuen Talenten macht Spass!

Thomas Knüsel, CEO

Cyberlink AG

Wir bieten unseren Kunden professionelle Managed IT Services - denn IT gehört nicht zu ihren Kernkompetenzen. Gleiches gilt für uns bei der Rekrutierung. Deshalb beziehen wir einen Managed Service von digitalent. Wir erhalten Kandidaten, die sehr gut vorqualifiziert sind, was unsere Führungskräfte erheblich entlastet. Dies hat unseren Rekrutierungsprozess professionalisiert und die Qualität der Kandidaten erhöht.

Michael Kistler, CEO

A. Baggenstos & Co. AG

digitalent bereichert unsere Recruitingabteilung mit digitalen Rekrutierungskompetenzen und unterstützt uns abteilungsübergreifend bei der erfolgreichen Besetzung von Schlüsselpositionen. Der massgeschneiderte Ansatz, Chancen für Kandidatinnen und Unternehmen zu kreieren, ist einzigartig.

Florian Senn, Head of Recruiting & StaffPool

SV Group AG

digitalent hilft uns dabei, das Recruiting professionell auszulagern und schwierige Stellen zu besetzen. Da digitalent den Erstkontakt mit den Bewerbern hat, ist unser HR entlastet. Die unkomplizierte Kommunikation mit digitalent trägt ebenfalls dazu bei, dass es sich anfühlt, wie wenn wir mit internen Stellen sprechen würden.

Michael Müller, Geschäftsführer

zurichnetgroup AG

powered by digitalent © 2024